8. Netzwerk Treffen des zdi-Netzwerk Aachen & Kreis Heinsberg

Am 18. September fand das 8. Netzwerktreffen des zdi-Netzwerks Aachen & Kreis Heinsberg im Ford-Saal des SuperCs der RWTH Aachen statt.
Neben einem Impulsvortrag durch den Landeskoordinator für zdi-Arbeit des Ministeriums für Schule und Bildung Klaus Trimborn, gab es auch aktuelle Informationen zum Netzwerk sowie weitere Vorträge und Vorstellungen durch verschiedene  Netzwerkpartner.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die rege Teilnahme, die tollen Gespräche und freuen uns schon aufs nächste Treffen in 2019.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.